top of page

Baumpflege

Bäume liegen uns am Herzen! Um sie möglichst lange gesund und vital zu erhalten, ist eine fachgerechte Pflege wichtig. Wir kümmern uns um ihren Baumbestand vom Blattwerk bis zu den Wurzeln. Wir übernehmen das Ausschneiden toter Äste, Verjüngungs- und Pflegeschnitte oder die Kronensicherung. Die Arbeiten werden zuverlässig und schonend in Seilklettertechnik oder mit Hubsteigern durchgeführt. Muss auf Grund von Krankheit oder zum Erhalt der Verkehrssicherheit doch gefällt werden, sorgen wir für einen reibungslosen und sicheren Ablauf sowie den Abtransport des Baums. 

Lebensraum

Bäume erzählen Geschichten. Sie tragen zu unserem Wohlbefinden bei - und wir kümmern uns um ihre Gesundheit.

weitere Leistungen

Kronensicherung // Pflegeschnitt // Obstbaumschnitt // Lichtraumprofil über Straßen und Gehwegen // Baufeldräumungen // Rodungsarbeiten // Spezialfällungen // Entfernung von Wurzeln // Düngung // und vieles mehr...

bottom of page